Unsere Töpferkurse in den Ferien 2023

Faschingsferien

Wahrscheinlich gibt es in den Faschingsferien keinen Kinderkurs, außer das Wetter ist sehr schlecht - mangels anderer Termine haben wir da eine Urlaubswoche für uns vorgesehen und danken für Ihr Verständnis!

Osterferien

In den Osterferien gibt es wahrscheinlich einen Kinderkurs.

Pfingstferien

In den Pfingstferien findet kein Kinderkurs statt, wir haben Urlaub

Sommerferien

In den Sommerferien werden die Kinderkurse wieder übers Ferienprogramm des Jugendzentrums Ellwangen veröffentlicht.
Der Link dorthin: https://www.unser-ferienprogramm.de/ellwangen/index.php.

Auf Anfrage: Kindergeburtstag (fast) jederzeit ;-)

Bitte einfach auf unserer Seite https://www.toepfertreff.de/downloads/kindergeburtstag.pdf nachsehen und uns dann anrufen!

Auf Anfrage: Kindergruppentermine (fast) jederzeit ;-)

Natürlich könnena auch ein Satz Mädels und Jungs auch mal so zum Töpfern kommen, wenn das mindestens 6 sind, und dann einfach jeder selbst bezahlen. Es muss ja nicht immer ein Kindergeburtstag sein. Bitte einfach auf unserer Seite https://www.toepfertreff.de/downloads/kindergeburtstag.pdf nachsehen und uns dann anrufen!

Herbstferien

Wahrscheinlich gibt es in den Herbstferien 1 (einen) Kinderkurs, das müssen wir noch abklären. Interessierte mailen uns bitte einfach oder rufen uns an: Der Kurs wird nirgends ausgeschrieben, es geht nur auf Zuruf, sonst reicht uns ein Kurs nicht, und für mehr reichen unsere Tage nicht.

Bei Fragen bitte mailen oder anrufen!
Vielen Dank für Ihr Interesse und viele Grüße
Margit Umrath-Mäule und Bernhard Mäule
Töpfertreff, Weidenstraße 15, 73479 Ellwangen
Website des Töpfertreff Mail an info@toepfertreff.de